Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Revo Gamer
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 DS
Homerman Offline




Beiträge: 774

05.01.2008 13:35
The Legend of Zelda:Phantom Hourglass Zitat · Antworten

In diesem Thread könnt ihr euch helfen lassen oder einfach nur sagen wie ihr das spiel findet.

LINKboy125 Offline




Beiträge: 855

05.01.2008 15:54
#2 RE: The Legend of Zelda:Phantom Hourglass Zitat · Antworten

Ich fide es einfach genial (Hab es schon durch )

es ist eines der besten Spiele 2007 und das beste DS-Spiel 2007!!!

LINKboy125 Offline




Beiträge: 855

09.01.2008 15:12
#3 RE: The Legend of Zelda:Phantom Hourglass Zitat · Antworten

Auch witzig in PH!
Da heißt einer der Schneepinguine "Ario"!

Das fand ich am Abfabg voll witzig!




Online im Chat

Luymkrat Offline




Beiträge: 1.220

09.01.2008 16:39
#4 RE: The Legend of Zelda:Phantom Hourglass Zitat · Antworten

hmm ich bin jetzt beim Endgegner von dem Spiel und ich finde das Spiel jetzt nicht soo super.
Klar es gibt schlechtere Spiele, aber trotzdem hätte ich dem Spiel keine 88% gegeben, höchstens 83% oder 84%. Und dann noch das ewige gekrizel auf die Karten. Um sich Notizen zu machen ist das sicherlich sehr praktisch, aber soblad man da irgendwelche Linien verbinden muss hört für mich der Spaß, weil man niemals die exakte Stelle markieren kann. Zum Biespiel musste ich aufeiner ziemlich am Anfang die halbe Insel umgraben bis ich da dieses verdammte Versteck gefunden habe XD.
Und was mich bisher am meisten aufregt ist der Endgegner (die zweite Phase um genau zu sein), die erste Phase war ja noch ganz lustig, aber 2. Pahse lief anfangs alles gut, aber nach dem 2. oder 3. mal hat der meine 8 die ich gezeichnet habe nicht erkannt xD. Ich hab eine halbe Stunde rumprobiert, als es dann immer noch nicht klappte hab ich einfach abgeschaltet.

 Sprung  
Zum Chat (LogIN erforderlich!)
Zur Homepage
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz