Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Revo Gamer
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 DS
LINKboy125 Offline




Beiträge: 855

05.01.2008 15:56
Advance Wars: Dark Conflict Zitat · Antworten

Was ist eure Meinung zum Neuen Advance Wars für den DS???

Ich werde es mir holen, denn hab mir neulich erst Dual Strike geholt und bin davon angetan!
Und dann erst die Grafik von Dark Conflict

Luymkrat Offline




Beiträge: 1.220

05.01.2008 16:36
#2 RE: Advance Wars: Dark Conflict Zitat · Antworten

Ich hab Duals Strike bis zum Erbrechen gespielt (so zwischen 500 und 600 Stunden).
Und weil ich Dual Strike so geil fande habe ich natürlich entsprechen hohe Erwartungen an Dark Coflict.
Hoffentlich hat das Game einen Onlinemodus *hoff* *bet*

LINKboy125 Offline




Beiträge: 855

05.01.2008 17:08
#3 RE: Advance Wars: Dark Conflict Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Hoffentlich hat das Game einen Onlinemodus *hoff* *bet*


In der aktuellen N-Zone steht in der Vorschau, dass Dark Conflict einen Onlinemodus beinhalten
wird:

In Antwort auf:
Worldwide Wars
In Dual Strike konntet ihr lediglich lokal via Wifi (also DS zu DS) gegen andere Spieler antreten, doch bei Dark Conflict werden die Wünsche der Fans nach einem Online-Modus erhört. [...]


Wäre auch ein gutes Spiel für unseren Clan!
Luymkrat Offline




Beiträge: 1.220

05.01.2008 17:35
#4 RE: Advance Wars: Dark Conflict Zitat · Antworten

In Antwort auf:
In der aktuellen N-Zone steht in der Vorschau, dass Dark Conflict einen Onlinemodus beinhalten
wird:
In Antwort auf:
Worldwide Wars
In Dual Strike konntet ihr lediglich lokal via Wifi (also DS zu DS) gegen andere Spieler antreten, doch bei Dark Conflict werden die Wünsche der Fans nach einem Online-Modus erhört. [...]



Juhuu!!!!!
Irgendwie hab ich jetzt Bock bei Dual Strike noch die letzten 6 Medallien zu sammeln die mir fehlen. O.o

LINKboy125 Offline




Beiträge: 855

06.01.2008 22:35
#5 RE: Advance Wars: Dark Conflict Zitat · Antworten
Fällt ir soein: Gerade eben bin ich auf einen echt witzigen Dual Strike Karteneditor gestoßen!

Hier könnt ihr ihn runterladen!

2 Min und ihr könnt loslegen komplett kostenlos! Nur auf den DS machen geht schlacht aber wir könnten ja einen Contest machen: Also Bewerten von 1-10.

Homerman Offline




Beiträge: 774

26.01.2008 13:59
#6 RE: Advance Wars: Dark Conflict Zitat · Antworten

hey man kann es schon im inet bestellen. dac

SCHÜTZT DEN BIENENKORB VOR DEN FEINDEN!

LINKboy125 Offline




Beiträge: 855

26.01.2008 17:16
#7 RE: Advance Wars: Dark Conflict Zitat · Antworten

Jo ich hab mir es aber schon gestern gekauft! (Schon in Mission 12)

Einfach zu empfelen!




Online im Chat

Homerman Offline




Beiträge: 774

01.02.2008 11:51
#8 RE: Advance Wars: Dark Conflict Zitat · Antworten

juhuu habs jetzt auch





SCHÜTZT DEN BIENENKORB VOR DEN FEINDEN!

LINKboy125 Offline




Beiträge: 855

01.02.2008 11:56
#9 RE: Advance Wars: Dark Conflict Zitat · Antworten

cool




Online im Chat

 Sprung  
Zum Chat (LogIN erforderlich!)
Zur Homepage
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz