Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Revo Gamer
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 wichtige Informationen zum Start
LINKboy125 Offline




Beiträge: 855

08.01.2008 17:47
Eüre Wünsche Zitat · Antworten
Es ist ja nicht mehr alzulange bis zu den Tunieren hin, und deshalb Wie seit ihr besher mit dem Clan zufrieden, oder was wünscht ihr euch in diesem Forum eure Meinung ist gefragt!



Homerman Offline




Beiträge: 774

08.01.2008 17:50
#2 RE: Eüre Wünsche Zitat · Antworten

brauchen mehr leute hier und wir sollten hier ein bisschen farbe reinbringen und brauchen vielleicht mehr themen sonst weiss ich jetzt nichts mehr

SCHÜTZT DEN BIENENKORB VOR DEN FEINDEN!

LINKboy125 Offline




Beiträge: 855

08.01.2008 18:00
#3 RE: Eüre Wünsche Zitat · Antworten

Zitat von Homerman
brauchen mehr leute hier und wir sollten hier ein bisschen farbe reinbringen und brauchen vielleicht mehr themen sonst weiss ich jetzt nichts mehr


Das mit den mehr Usern kann ich nix machen und zu weiteren Themens mal schauen
Wie soll den Farben auschauen?



Homerman Offline




Beiträge: 774

09.01.2008 14:04
#4 RE: Eüre Wünsche Zitat · Antworten

so wie sie jetzt sind

SCHÜTZT DEN BIENENKORB VOR DEN FEINDEN!

LINKboy125 Offline




Beiträge: 855

09.01.2008 14:30
#5 RE: Eüre Wünsche Zitat · Antworten

dann is gut



Luymkrat Offline




Beiträge: 1.220

09.01.2008 21:06
#6 RE: Eüre Wünsche Zitat · Antworten

Mir gefallen die neuen farben auch sehr gut, allerdings kann man dieses "New" das immer in der Forumsübersicht kommt, jetzt nur noch schlecht erkennen. Kann man das bitte ändern?

LINKboy125 Offline




Beiträge: 855

09.01.2008 21:26
#7 RE: Eüre Wünsche Zitat · Antworten

Geändert!




Online im Chat

link2007 Offline




Beiträge: 240

12.01.2008 21:02
#8 RE: Eüre Wünsche Zitat · Antworten
kannst du vielleicht kleinanzeigen hier in deinem clan machen bitte

Hatte ich vor, wusste aber nicht, ob das in einem Clan so richtig passt
link2007 Offline




Beiträge: 240

29.03.2008 16:47
#9 RE: Eüre Wünsche Zitat · Antworten

Hab mal Noch ne bitte können wir in den Clan News erstellen also das von Mitliedern kommen?


LINKboy125 Offline




Beiträge: 855

30.03.2008 15:29
#10 RE: Eüre Wünsche Zitat · Antworten

Zitat von link2007
Hab mal Noch ne bitte können wir in den Clan News erstellen also das von Mitliedern kommen?


Weiß nicht so ganz, was du meinst?

Wenn du Newws der Spielebrange meinst könnt hier hier Themen dazu erstellen: http://52684.dynamicboard.de/f28-Newskommentare.html
heißt zwar News-kommentare aber das diente eigentlich dazu, wenn dann unsere HP das ihr auf die News antworten, machen wir jetzut aber so.

Wenn du News von Mitglieder privat meinst, dann könnt ihr ja ein Theard bei Allgemeines/OT machen!




Endlich ein Teampartner: LINKboy125 und Lumykrat [The Force Sword]


«« Ränge
 Sprung  
Zum Chat (LogIN erforderlich!)
Zur Homepage
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz