Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Revo Gamer
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 Wii
LINKboy125 Offline




Beiträge: 855

26.03.2008 22:14
Wii Ware Zitat · Antworten
Nintendos Antwort aus Sonys Plastion Network und Microsofts XBox Live. Am 12. Mai geht es in Amerika an den Start, Japaner sind schon ins Vergüngn gekommen (was anderes war wohl auch nicht zu erwarten ). Für Europa steh Mai fest, geaueres ist leider noch unbekannnt. Nach einem Screenshort, erden die Wii Ware games zwischen 500 bis 1500 Punkte kosten (weitere Scrennshorts: http://www.videogameszone.de/?menu=brows...d=796474&mag=23)



Was die Preise anbelant ist das nicht so fair für Pokémon Farm 1000 zu bezahlen also für Dr. Mario (1000 Pkt.) oder Final Fantasy (1.500 Pkt.) klar gehen, aber nicht für eie Art Aktnordner kleiner Samelonster.

Was denkt ihr? Sind die Preise gerecht? Auch auf Hinblick der vorrangegangenen Virtual Consle Titel?




Endlich ein Teampartner: LINKboy125 und Lumykrat [The Force Sword]


Homerman Offline




Beiträge: 774

27.03.2008 10:26
#2 RE: Wii Ware Zitat · Antworten

ich find die Preise (auch für VC) sind schweine teuer.Wieso geht man mit VC nicht so alle 500pts und wii ware 1000 pts? egal ich hols mir eh nicht :)






Die Aushilfsamöben-Das beste Brawl-team der Geschichte.

link2007 Offline




Beiträge: 240

27.03.2008 13:23
#3 RE: Wii Ware Zitat · Antworten

Also wirklich ich glaub das Final Fantsasy CC für Wii so scheisse wird guckt mal wie wenig Speicher das Spiel braucht also wirklich das Spiel hat bestimmt nur 2 Level
der Vorgänger war scon übel :-S


 Sprung  
Zum Chat (LogIN erforderlich!)
Zur Homepage
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz