Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Revo Gamer
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 654 mal aufgerufen
 wichtige Informationen zum Start
LINKboy125 Offline




Beiträge: 855

22.12.2007 02:15
Clan Chat Zitat · Antworten
Hier gehören eure Vorschläge, wie wir mit dem Chat verfahren!

Was sagt ihr!
eBi14 Offline



Beiträge: 17

22.12.2007 12:47
#2 RE: Clan Chat Zitat · Antworten

Moin

also ich würde das so machen, jede Woche findet an einem bestimmten Tag (zum Beispiel Freitag)um z.B. 20.00 Der Clanchat statt, der ist dann auf der Homepage. Die würde ich ja machen, dafür brauchen wir halt nur unseren Clannamen :)

LINKboy125 Offline




Beiträge: 855

22.12.2007 14:37
#3 RE: Clan Chat Zitat · Antworten

Jo! Sehe ich auch so! Habe mal nach normalen IRC Chat gegooglet sin aber alle scheiße!

eBi14 Offline



Beiträge: 17

22.12.2007 20:34
#4 RE: Clan Chat Zitat · Antworten

Dann guck mal hier. Da findest du eigentlich alles, was du brauchst für eine HP und sowas

LINKboy125 Offline




Beiträge: 855

23.12.2007 18:58
#5 RE: Clan Chat Zitat · Antworten
So, entfernt findet ihr nun useren Chat (BETA!) bis unsere Hompage fertig ist! (Entschuldigung das der Chat in meiner Homepage ist, es ging aber nicht anders )
Bald ist der Chat dann in der Clan-HP!

€: Java ist für den Chat pflicht! Soltet ihr es nicht besitzen, ladet es euch hier herunter, oder wartet auf einen alternetiven Webchat!
LINKboy125 Offline




Beiträge: 855

04.11.2008 17:43
#6 RE: Clan Chat Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Hier erfahrt ihr die Vorgehensweise, wie ihr unseren Chat nutzen könnt:

1.
a.) Habt Firefox: Ladet euch hier die aktuelle Version von Chatzilla runter!
b.) Habt einen anderen Browser: Ladet euch hier die aktuelle Version von mIRC runter!

2.
Klickt auf diesen Link: hier klicken!
oder auf der Startseite unserer HP den Link ganz unten!

Viel Spaß im Chat!




Endlich ein Teampartner: LINKboy125 und Lumykrat [The Force Sword]



«« ICQ-Nummern
Homepage »»
 Sprung  
Zum Chat (LogIN erforderlich!)
Zur Homepage
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz